L-Arginin! mehr Stehvermögen und Gesundheit

Hallo ihr lieben Blog Besucher!!

Keine Angst, dass ist kein Artikel und auch kein Video über die sexuelle Potenz von Frau und Mann. Das das MIttel L-Arginin (semiessentielle Aminosäure mit viel Stickstoffmonoxid) hat eben auch nur einen äußerst wirkungsvollen Anreiz auf die sexuelle Potenz.

Nein, oder ja es geht grundlegend um die Aminosäure L-Arginin. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch immer wieder mit alternativen Mitteln und Heilmethoden, gerade auch aus einem ganz egoistischem Selbstzweck heraus. Und wie ich mich damit zu beschäftigen begann, war ich mehr als erstaunt wie viel es am sogenannten alternativen Sektor gibt. So ganz alternativ will ich gar nicht sagen, weil ja viel Mittel hochoffiziell nicht anerkannt sind und eher bewusst vom Markt verdrängt wurden oder auch gar nicht da hin kommen. Wieso das jetzt so ist, könnt ihr euch ja alle denken und habe ich auch schon bei dem einen oder anderen Blog schon beschrieben. Gerade auch bei der GRAVIOLA, alternatives Krebs-Mittel.

Auf L-Arginin bin ich auch wie bei einigen anderen Mitteln über Robert Franz bekommen. Ein sehr überzeugender und vielwissender Pioneer in Sachen Natur- und Nahrungsergänzungsmittel. Wobei ich auch sagen muss, dass nicht alles wunderbar ist was er sagt. Vor allem er bewirbt dann schon meist seie eigenen Mittel die er so bespricht. Und bei L-Arginin ist das Mittel von R. F. z. Bspl. für Vegetarier nicht geeignet, da aus tierischen Grundprodukten gemacht. Doch es soll auch nicht um R. F. gehen hier.

Meine Absicht ist, auch über diesen Blog gewisse Mittel zu verbreiten, von denen ich der Meinung bin, dass es auf jeden Fall mal Sinn macht diese auszuprobieren. Und wenn ich weiß, dass L-Arginin super gut für die Adern und Venen ist, und das es Menschen gibt, die nur noch 30 Prozent bei der Halsschlagader offen waren und operiert hätten werden müssen und durch L-Arginin nicht operiert werden mussten, dann denke ich mir, „ja“ da sollten wir mal drüber reden und das habe ich auch getan. Nämlich auf diesem VIDEO hier.

Schau es dir an und staune darüber welch fantastische Wirkund L-Arginin haben kann und warum es so wirkt. Es wurden eine Menge Studien zu L-Argining gemacht und 1998 hat auch jemand dazu einen Nobel-Preis gewonnen.

Also alles Liebe

GeJo Sixt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*