GEJO-BLOG

Über diese Seite!

Hallo, Schön dass du hier her gefunden hast. Diese Seite beschäftigt sich mit den für mich wichtigsten Säulen eines glücklichen und gesunden Lebens!

Wenn Ihnen ein gesunder zufriedener Lebensstil wichtig ist?

Dann sind Sie hier genau richtig!

Bewegung – Meditation – Ernährung/Nahrungsergänzung

In erster Linie werde ich alle meine Erfahrungen und mein Wissen in den Block zu den verschiedenen Themen einfließen lassen und veröffentlichen.

Zusätzlich empfehle ich auch Produkte/Nahrungsergänzung  die ich verstärkt seit einigen Jahren einnehme. OPC, Aloe Vera mit Graviola, MMS, L-Carnithin, Strophanten und einges mehr. Sowie Artikel für den Gebrauch der verschiedenen Bewegungs- und Meditationsmöglichkeiten, sowie auch etwas über Ernährung und deren Zubereitungsmöglichkeiten.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Feedbacks. Ich mache die Seite ja nicht für mich, sondern möchte meiner Berufung, meine Interessen, Erfahrungen und mein Wissen an euch Interessierte und Beteiligte und Praktiker weiter geben.

Alles Liebe

GeJo Sixt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

*