Gesund und Fit mit Vitamin D, Calcium und K 2

Hallo liebe Blog-Besucher und Interessierte,

Calcium ist absolut wichtig für unsere Muskulatur, Adynamie (Energieverlust), Nervensystem, Orthostase (Kreislauf, Durchblutung) und unser Skelett (Knochen).
Damit Calcium dort hin eingebaut werden kann wo wir es brauchen, benötigen wir Vitamin, eigentlich Hormon D.
Es gibt unzählige Krankheiten/Symptome die mit Vitamin D Mangel zu tun haben. Die Funktion unserer Muskulatur hat mir sehr vielen Bereichen des Körpers zu tun. Alle Gefähsbahnen sind mit Muskulatur umhüllt, so dass der Weitertransport der Körperflüssigkeiten Blut, Lymphe gewährleistet ist. Funktionieren diese Gefähßmuskeln nicht, so lässt der Druck in den Gefäßen nach. Zu niedriger Blutdruck und alle seine Symptome sind die Folge.
Funktioniert also das Calcium-System für die Funktion der Muskeln und des Nervensystems nicht, so muss z. Bspl. das Adrenalin-System einspringen, welches jedoch nur als Überbrücker fungieren kann. Da zu viel Adrenalin-Ausschüttung wieder Muskelkrämpfe im Gehirn auslösen kann und so Kopfschmerzen und einiges mehr die Folge sein kann.

Ja Vitamin D ist absolut wichtig für unsern Körper. Die Schulmedizin achtet viel zu wenig darauf und auch nicht auf die Wirkungen die mit hochdosiertem Vitamin D3 zu erzielen ist.
Alle wichtigen Informationen auf folgendem Video.

Alles Liebe GeJo Sixt

 

Hier können Sie sich über D 3, K 2 informieren. Ja und das Buch „GESUND IN 7n TAGEN“ ist auch sehr empfehlenswert.
Produkte zu Vitamin D 3, K 2 und das BUCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*