Ein paar sehr nützliche SELBERMACHER-GESUNDHEITS-TIPPS

Hallo liebe Blog-bewusst gesund Besucher!

Ich schreibe gar nicht lange rum. Hier habe ich 3 Videos, auf denen du sehr leicht selbstherstellbare Gesundheitstrinks zu bereiten kannst.
Fangen wir an:

1. DIE GOLDENE MILCH Die goldene Milch mit dem Hauptbestandteil Kurkuma und dem wiederum enthaltenen Kurkumin. Doch schau selbst. alle wichtigen Infos und Zubereitungs-Tipps im Video.

2. KNOBLAUCH – ZITRONEN „ZAUBER“ TRUNK Auch ein wunderbares Getränk vor allem für unsere Adern und die Venengesundheit und alles was damit zusammenhängt. Die Zitrone verhindert, dass dein Atem nach Knoblauch riecht und macht das Getränk auch noch richtig wohlschmeckend. Schau dir das VIDEO an.

 

3. Der extrem gesunde ZITRONEN Trank mit der SCHALE In der Schale sind 5 – 10 mal mehr Nährstoffe, als im Fruchtfleisch, warum also nicht die Schale mit verarbeiten. BIO versteht sich. Wozu die Zitrone alles gut ist ausser das sie ein sehr guter Vitamin C Lieferant ist, erfährst du im VIDEO.

 

3 sehr wertvolle Videos in einem Blog. Nichts, was ich nicht selber genießen möchte. Ja und schau dich doch einfach auch weiter um auf meinem youtube Kanal von GeJo Leben TV. Und wenn du den Kanal abonnierst, bist du immer in der ersten Reihe.

Also, alles Liebe und die besten Grüße
von herz zu Herz

GeJo Sixt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*