Natron – Magnesiumchlorid – DMSO – Boraxöl – Empfehlungen

Hallo liebe Besucher und Gesundheitsbewusste!

MAGNESIUM – MAGNESIUMCHLORID -DMSO – DMSO HANDBUCH – GERSTENGRAS -MAGNESIUMÖL – CHLORELLA SPIRULINA PULVER
Auf meiner Hompage empfehle ich die Produkte, welche ich in meinen Videos bespreche und erkläre.
Auf dieser Seite empfehle ich dir Produkte wie NATRON zum alkalisieren und mehr Sauerstoff ins Blut zu bekommen.
MAGNESIUMCHLORID, damit du deinen Magnesiumhaushalt auffüllen kannst, mit selbstgemachtem Magnesiumöl oder in Kombination mit DMSO und BORAX um die Wirkung zu verstärken. Ich empfehle Gerstengraspulver und ALGEN Pulver um deine Vital- und Nährstoffe mit der Natur optimal und günstig aufzufüllen.
NATRON – MAGNESIUMCHLORID – DMSO – DMSO HANDBUCH – GERSTENGRAS – ALGEN PULVER

DMSO – MAGNESIUMCHLORID – BORAX das ÖL -MSM
DMSO sorgt dafür dass es neben seiner eigenen Wirkung auf Gelenksprobleme, dass Magnesium und Borax da hin kommt wo es hin muss!!! Ja und MSM/Metylsulfonylmethan hilft mir bei Schmerzen und bekämpft Entzündungen!!!

In diesem VIDEO erfährst du, wie du mit DMSO und Magnesiumöl eine unglaublich kompetente Möglichkeit hast vielen Problemen und Schmerzen in den Muskeln und/oder Gelenken entgegen zu wirken, sowie du deine Magnesium und Bor Speicher auffüllst!
Bitte alles in eigener Selbstverantwortung!