Meditation und Yoga Equipment bei Amazon

20151204_092415

Hier einige ausgewählte Dinge, die man gut für das Praktizieren von Meditation in Stille, Bewegung, Ruhe und Yoga gebrauchen kann.

Um die Artikel größer anzuzeigen aufs Bild klicken!!!

Ich war immer sehr sparsam mit all den Dingen. Brauchte nichts, oder habe irgendwas hergenommen. Das war nicht nur Sparsamkeit, weiß ich jetzt, sondern auch geringe Wertschätzung mir und meinem Tun gegenüber. Seit einger Zeit achte ich sehrwohl auch auf die Dinge, die mir nützlich sind und das Praktizieren erleichtern und einfach auch schöner machen.

Ich hoffe es ist etwas für Sie dabei, was ich gut empfehlen kann. Ansonsten bietet Amazon eine breite Pallette an Equipment an, für alles was ihr Herz begehrt.

Gejo Muktananda Sixt

Rutschfestes Yoga Handtuch. Kann als direkte Matte verwendet werden oder eben in Kombi mit einer klassischen Yogamatte. Der große Vorteil ist, dass man es waschen kann, und keinen Plastik Geruch verbreitet. sehr gute Kundenrezessionen.

Yogistar Yogamatte basic Indian Flower – rutschfest – Bordeaux
Hier der Klassiker, qualitativ hochertige Yoga-Matte
Rutschfestigkeit: Gut^Allergikergeeignet: Exzellent^Material: PVC^Reinigung: Abwischbar^Haltbarkeit: Sehr gut Allergikergeeignet: Exzellent Material: PVC Reinigung: Abwischbar Haltbarkeit: Sehr gut

Yogistar Yogablock Big Indian Flower – Bordeaux
Der dazu passende Yogablock oder Blöcke. Ich dacht immer ich brauch das nicht. Ja, ich nehme auch Blöcke. GeJo

Yogistar Yogamatte Pro – sehr rutschfest – 14 Farben
Wohl die Königin der Yogamatten!
Geruchsneutralität: Exzellent. Für Studio-Betreiber: Exzellent. Reinigung: Nicht AbwischbarHaltbarkeit: Sehr Gut. Passende Tasche: Yogibag OM; Citybag

YOGABASICS Anfänger Box: Entspannter und gesünder leben mit Yoga (15 DVDs)
Kundenrezession: Diese Box ist ein Juwel sowohl für Yoga Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Die einzelnen Übungen werden genau angeleitet und man lernt wie die einzelnen Positionen richtig ausgeübt werden.
Im Grund- und Aufbaukurs gibt es pro Modul eine kurze theoretische Einführung in der man erklärt bekommt worauf man im nachfolgenden Modul achten sollte. Oft wird dies anhand eines Wirbelsäulenmodells dargestellt.
Ja, dem ist wohl ichts hin zu zu fügen. Für richtige Yogis und die es noch werden wollen. Für zu Hause. Was jedoch nicht heißen muss, seine Erfahrungen mit einem realen Kurs zu kombinieren. In der Gruppe und zu Hause alleine oder mit FreundInnen.
Alles Yoga GeJo

Luxus Haremshose Damen Wow, da bleibt mir fast die ……ja weg!!!
Thai Print. One size Fits all | Elastic Waist | EU Size 34 to 40 Waist 23″ – 46″Ideal for Yoga / Gym / Holiday Wear / Relaxation. 100% Light weight Rayon Viscose. Made in Thailand
Der Oberknaller, sage ich jetzt mal. I like it!!!

Last but not least!!! Yogagurt mit Metall-Verschluss, 250 x 3, 8 cm 100% Baumwolle Maschinenwaschbar bis 40º C.
Der darf eigentlich nicht fehlen. Der Gurt. Ich brauchte den natürlich auch lange nicht. Jetzt nehme ich ihn. Weiß einfach praktischer und viel besser geht als mit irgendwas!!

Hier direkt zu AMAZON, zu allen Artikeln die es so gibt! Wenn Sie sich aus dieser erlesenen Auswahl noch nichts gesehen haben, oder was anderes suchen und brauchen, dann auf den Banner klicken! Alles Liebe GeJo Muktananda Sixt