Liposomale Produkte von ActiNova

Hallo liebe Besucher!

Aus meiner Sicht machen Nahrungsergänzungen absolut Sinn. Warum? Weil ich der Meinung bin, dass es einfach gut und richtig ist, wenn man dem Körper und somit auch der Seele die richtigen Vital- und Nährstoffe zuführt. Das Argument, man bräuchte sich nur gesund genug ernähren zählt für mich nicht so ganz, da es erstens jedem Menschen überlassen ist wie er sich vor allem die Nähr- und Vitalstoffe zuführt und wie er sich ernährt. Das andere ist, dass ich der Überzeugung bin und da bin ich sicherlich nicht allein, dass die Nahrung bei weitem nicht diese Vitalstoffe in sich hat, wie wir immer glauben. Die Böden sind ausgelaugt, kontaminiert, verseucht mit Fungiziden und Pestiziden und da hilft es auch nicht wenn man „BIO“ isst, den auch Bio garantiert nicht, dass alle Mineralstoffe und Vitamine drinnen sind die wir bräuchten. Vor allem es steht einfach einem jeden frei ob er sich rein Vegan oder nur rohköstlich oder sonst irgenwie ernährt. Genauso wie es einem jeden frei steht sich gute, wertvolle Nahrungsergänzungen zuzuführen.
Mit der liposomalen Technologie gibt es nun eine Möglichkeit Nahrungsergänzungen wie Vitamin C, die B Vitamine, Curcumin, OPC, Quercetin, Zink, Selen und vieles mehr um einiges bioverfügbarer zu machen. Vor allem kommen die Vitalstoffe durch die liposomale Formulierung genau dahin wo die Krankheit steckt. Die liposomale Formuliereung sorgt dafür das der Wirkstoff in die Zellen kommt. Das funktioniert deswegen, weil sich durch diese Technik um das Vitamin C Molekül ein Fettkörper/liposomal bildet, der dafür sorgt, dass der Wirkstoff im Magen Darmtrankt nicht verloren geht und zum größten Teil wieder ausgeschieden wird, sondern dafür sorgt, dass der Wirkstoff zur Gänze unbeschadet über den Blutkreislauf in die Zellen kommt und dort seine Wirkung entfalten kann. Wenn man das so betrachtet ist es eine ungeheuerliche Weiterentwicklung zum Nutzen für Gesundheit und Wohlbefinden.

Im folgenden habe ich ein Video in dem ich zeige wie man liposomale Formulierungen selbst herstellen kann. Wenngleich diese Art der Selbstherstellung nicht ganz unumstritten ist. Einigen scheint es einfach nicht möglich zu sein, mit diesen einfachen Geräten wie einem handelsüblichen Ultraschallgerät, liposomale Formulierungen herzustellen. Man sagt, dass es nicht liposomal hergestellt ist sondern emulgiert. Ja ich kann es nicht garantieren. Ich sage, auch wenn es nicht liposomal ist und die Nano Partikel zu groß sind, hat es als Emulsion immer noch eine Biovergügbarkeit von über 50 %. Ist somit 3 x soviel wie herkömliches Vitamin C Pulver. Schaue dir das Video an, entscheide selbst und wenn du möchtest und vor allem auch auf Nummer sicher gehen möchtest, probiere die liposomalen Formulierungen von ActiNova aus.

Hier findest du die Produkte von ActiNova, die ein unglaublich gutes Preis- Leistungsverhältnis aufweisen. Es gibt meist die Möglichkeit das Mittel mit und ohne Alkohol zu konsumieren. Alkohol verlängert die Haltbarkeit. Ist die Flasche einmal geöffnet dann im Kühlschrank aufbewahren. Maximale Haltbarkeit ist dann bei 3 Wochen.

Hier geht es zu den liposomalen Produkten von ActiNova

oder hier ActiNova Hauptseite

Alles Liebe euer GeJo