Neue Generation Nahrungsergänzung

Hallo liebe Besucher!

Schön das du auf diese Seite schaust. Den das zeigt, dass dir deine Gesundheit viel wert ist!
Die liposomale Technology ist eine hochtechnologische Möglichkeit, Nahrungsergänzungen wie Vitamin C, Vitamin B 12,
OPC und vieles andere extrem hoch „bioverfügbar“ zu machen. Normale Nahrungsergänzungen sind oft sehr unterschiedlich und nur zu einem bestimmten Teil bioverfügbar.
Wie „liposomale“ Technology funktioniert, warum und welche Vorteile sie hat, erfährst du in dem Video über
– liposomales ‚Vitamin C –

Im Anhang habe ich qualitativ hochwertige Produkte mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, welche ich von ganzem Herzen empfehlen kann, aufgelistet.

Alles Liebe GeJo Sixt

Aussagen zu CURCUMA:
Ich halte Curcumin für eines der mächtigsten Naturmittel überhaupt (es gibt unzählige Studien dazu) und die Ankündigung, Curcumin nun in Liposomen Formulierung kaufen zu können, fand ich dann doch sehr aufregend (habe parallel auch noch Q10 in Nutzung, siehe dort). Der Preis ist sehr, wenn man es mit den Preisen der anderen Hersteller von Liposomen Formulierungen vergleicht. Unter dem Mikroskop sieht man bei 1600-fach kleinste Bläschen, was dafür spricht, dass man es mit Liposomen zu tun hat (Aber es kann sich nur um die größere Exemplare handeln, die kleineren sind im Lichtmikroskop nicht sichtbar).

Aussagen zu VITAMIN C:
Liposomales Vitamin C – extrem effektiv – flüssig (liposomal) FlavorName 250ml = 25000 ml Vitamin C
Bin sehr begeistert davon, wie gut es wirkt.
Habe sonst immer 5000 mg Vitamin C geschluckt, wenn sich ein Virus anbahnte, aber hier geht es wesentlich schneller.
Geschmacklich schmeckt es etwas ölig, aber ich bin da ja nicht wählerisch, wenn man es braucht.
Sehr gut bei Morbus Crohn oder Clitis Ulcerosa.
Habe lange mit Vitamin C pausiert, und trage nun die Quittung davon, weil ich das ewige Tablettenschlucken leid war.
Vitamin C ist aber auch für Zähne, Knorpel- und Knochenaufbau wichtig und nicht nur Kalzium, D3 und K2!

Vitamin D 3
Liposomales Vitamin D3 & K2 (MK-7), liposomal, flüssig, effektiv, 50.000 IE/100ml, 1000 IE/Tag

Vitamin B 12
Liposomales Vitamin B12 (Hydroxocobalamin), liposomal, flüssig, sehr effektiv (250ml 10% Alc) 250 ml = 72500 mikrogramm


Zink und Vitamin C
Liposomales Zink + Vitamin C FlavorName 250ml 25000 ml vitamin C 375 mg Zink