DETOX/Entgiften

Hallo meine lieben Besucher, Interessierte und Gesundheitsbewusste!

Viele Menschen erhoffen sich, wenn sie Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, dass das schon ausreichen würde!
Das stimmt so natürlich nicht ganz, denn für unsere Gesundheit ist es zwar existenziell notwendig die richtigen Vitalstoffe, sprich Spurenelemente, Mineralstoffe, Vitamine, Aminosäuren und sonstigen Mittel zu uns zu nehmen, auf der anderen Seite ist es jedoch auch existenziell, all die Giftstoffe die wir über die Ernährung, Umwelteinflüsse, Stress am Arbeitsplatz und im normalen Alltag, z. T. wenig bewusste Bewegung und Muse-Stunden ab-bekommen wieder aus dem Körper raus zu bringen.

Im besten Falle ist es wohl, wenn man beide Fliegen mit einer Klappe schlägt, und zwar etwas aufnimmt, dass dafür sorgt, dass sich die Gifte, vor allem Schwermetalle, Quecksilber, Cadmium, Blei, freie Radikale und einiges mehr aus leiten lassen und andererseits, die notwendigen Vitalstoffe in den Körper bringt.

Smoothies und Sellerie sind in aller Munde und das meine ich nicht nur sprichwörtlich!

Gerade der Selleriesaft belebt und steckt voller wichtiger Nährstoffe, die auch für deine Gesundheit von Nutzen sind. Wenn du also noch nichts vom Selleriesaft und seiner Wirkung gehört hast, oder, dass es darüber hinaus auch noch einen Heavy Metal Detox Smoothie gibt, der dich von Schwermetallen befreit, dann ist dieser Artikel genau das richtige für dich.

Der Heavy Metal Detox Smoothie ist eine von Anthony William speziell zusammengestellte Mischung aus Zutaten für einen Smoothie, welcher speziell Schwermetalle aus deinem Körper binden und aus leiten soll. Hier erfährst du im Detail, welche Zutaten in den Smoothie kommen und wie du davon profitierst.

Detox mit Blaubeeren

WICHTIGES ZU DEN ZUTATEN

Gerstengrassaft oder Gerstengraspulver (1-2 TL Pulver in Wasser oder Saft gemischt). Dieser Saft zieht Schwermetalle aus Milz, Darm, Bauchspeicheldrüse und dem Fortpflanzungssystem. Er bereitet das Quecksilber für die komplette Aufnahme durch Spirulina vor.

Spirulina  (2 TL in Wasser, Kokoswasser oder Saft gemischt oder 8 Presslinge mit etwas Wasser). Zieht Schwermetalle aus GehirnZentralnervensystem und Leber und absorbiert darüber hinaus Metalle, die durch den Gerstensaft extrahiert wurden.

Korianderkraut: (1 Tasse davon pürrieren und einem Smoothie oder Saft oder einer Avocadocreme zufügen). Hiermit erreicht man schwer zugängliche Stellen und kann sehr alte Schwermetallablagerungen extrahieren.
Wie im VIDEO erwähnt, am besten ist es, den Koriander frisch, 1 Tasse voll im Smoothie zu verarbeiten. Entweder frisch kaufen, oder eben auch selbst anpflanzen. Wäre doch auch eine IDEE! Hier Koriander Samen!!! Und auch eine Koriander Tinktur!

Wilde Blaubeeren: (täglich eine große Handvoll). Diese ziehen Schwermetalle aus dem Gehirn; füllen Lücken auf, die durch die Schwermetallausleitung entstanden sind, was besonders in den Geweben wichtig ist.
Wilde Blaubeeren sind das beste Nahrungsmittel, um Alzheimer, Demenz, Parkinson entgegenzuwirken. Tip: Auch Blaubeerenpulver ist absolut perfekt.

Lappentang (Dulse): aus dem Atlantik (1-2 gehäufte Esslöffel roh verzehren oder in Wasser, Saft oder einen Smoothie mischen). Dulse bindet Quecksilber, Blei, Aluminium, Kupfer, Cadmium und Nickel und überwindet die Blut-Hirn-Schranke. Anders als andere Algen kann Lappentang Quecksilber im Alleingang entfernen. Er gelangt in die Tiefen und an die versteckten Plätze, wo er an Quecksilber bindet und es nicht mehr freigibt, bis es den Körper verlässt. 

Der DETOX-Smoothie in der praktischen UMSETZUNG!

Ich mache eine 2-Wochen Kur. Täglich dieser wunderbare Detox Smoothie, der nicht nur gesund ist und wunderbar entgiftet, sondern auch sehr bekömmlich ist, also sehr gut schmeckt.

Bezüglich der Gefahr der Rückvergiftung!

Die Zusammensetzung ist so, dass es an und für sich keine Rückvergiftung geben sollte, da die Zusammensetzung eben so gewählt ist, dass alles was an Giftstoffen, Schwermetallen aufgespürt wird, auch ausgeschieden wird.
Sollte sich doch jemand, gerade am Anfang etwas unwohler fühlen, dann würde ich einfach weniger Koriander und weniger DULSE nehmen!

WICHTIG: Ich weiße Dich/Euch auf absolute Selbstverantwortlichkeit hin! Ich mache es so. Ich bin kein Arzt und sage nicht, dass du etwas so tun musst. Solltest du Bedenken haben, sprich mit deinem Arzt oder Heilpraktiker deines VERTRAUENS!

Alles Liebe und beste Grüße

GeJo